HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Sunrider



Informationen aus erster Hand


Seit über 25 Jahren ist Sunrider International führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Kräuterprodukten, derin der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie seinesgleichen sucht.

Sunrider verhilft darüber hinaus mit einem seriösen Network-Marketing vielen Menschen zu finanzieller Unabhängigkeit.

Besuchen Sie die offizielle Sunrider®-Website, um mehr zu erfahren.


Dr. Chen zum Helden der Philanthropie ernannt!


Dr. Tei-Fu Chen, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Sunrider International, wurde im asiatischen Forbes-Magazin (16. März 2009) als einer der 48 Helden der Philanthropie weltweit ausgezeichnet.

In dem Bericht wird Dr. Chen für seine wohltätigen Spenden weltweit in den letzten 10 Jahren anerkannt.

Chen wurde unter 48 Helden der Philanthropie aus 12 Ländern aufgelistet und für seine wohltätigen Gaben über das letzte Jahrzehnt von mehr als 3 Millionen $ in Bargeldspenden und weiteren 2,9 Millionen $ in Beiträgen gewürdigt.

Dr. Chens Spenden wurden für die verschiedensten Zwecke eingesetzt - wie zum Beispiel Bildung, Umweltschutz, Sport, Kunst, Katastrophenhilfe und gesundheitsorientierte Programme.

Sunrider weltweit, AGIs, UGIs und Mitarbeiter können auf die philanthropischen Errungenschaften und wohltätigen Spenden des Gründers und Vorstandvorsitzenden von Sunrider International stolz sein.

Sunrider wird sich weiterhin dafür einsetzen, die Lebensqualität weltweit durch vielfältige und dynamische philanthropische Beiträge sowie die lebensverbessernde Geschäftsmöglichkeit zu steigern.