HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Erfahrungen



P.P. Arnold


P.P. Arnold ist eine amerikanische Soulsängerin, die in Großbritannien und der ganzen Welt seit den 60er Jahren äußerst erfolgreich ist.

Sie ist für ihren unglaublichen Tonumfang und ihre Stimmkraft sowie ihre einzigartige, dynamische Persönlichkeit bekannt. Im Laufe ihrer langen Karriere ist sie um die Welt gereist und hat mit berühmten Künstlern wie Ike and Tina Turner, Jimi Hendrix, The Rolling Stones, Eric Clapton, The Kinks, The Small Faces und Roger Waters von Pink Floyd gesungen.

 Mein Lebensstil ist sehr aktiv und manchmal kann es ziemlich hektisch werden, weil ich oft auf Tournee bin und überall auf der Welt auftrete. Es ist sehr  wichtig für mich, ein regelmäßiges Fitnessprogramm zu halten und mein Ernährungsprogramm hat auch Priorität.

Seit 1994 nehme ich verjüngende Kräuternahrungsmittel, die von Sunrider International hergestellt werden. Sunrider ist die Grundlage meines Ernährungsprogramms.

Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe, so dynamisch zu bleiben und jung auszusehen und erhalte regelmäßig Komplimente für meine makellose, faltenfreie Haut. Viele sind besonders beeindruckt, weil sie wissen, dass ich über 40 Jahre lang eine anspruchsvolle Karriere als professionelle Sängerin hatte und zwei Söhne habe, die beide seit langem berufstätig sind.

Als mir Sunrider vorgestellt wurde, erholte ich mich gerade von einem Autounfall, bei dem ich eine schwere Verletzung am Oberschenkelmuskel erlitt.  Die Ärzte meinten, dass ich nie wieder laufen oder tanzen könne, doch ich entschloss mich, meine Genesung mit alternativer Physiotherapie und Heilmethodik in die eigene Hand zu nehmen. Nach einigen Jahren harter Arbeit, war ich auf dem Weg der Besserung, doch dies hat mich so beansprucht, dass ich keine Energie hatte.

In dieser Zeit wurden mir die Nahrungsmittel von Sunrider® vorgestellt.

Nach meiner ersten Tasse Calli® Tee, meinem ersten NuPlus® und meiner ersten Tasse Quinary® Tee wurde mein Körper sofort belebt und ich wollte mehr über Sunrider wissen.

Ich erfuhr von der Philosophie der Regeneration und probierte Fortune Delight®.

Ich nahm Beauty Pearl® in mein Programm auf, um meinen Hormonspiegel im Gleichgewicht zu halten und meine Haut mit Nährstoffen zu versorgen. Dieses einfache Programm führte meine Besserung bezüglich Gesundheit und Wellness herbei und ich habe es dank der hervorragenden Ergebnisse im Laufe von 16 Jahren niemals bereut.

Weniger als sechs Monate später nahm ich am Sunrider-Jahreskongress 1996 in San Diego, Kalifornien, teil. Ich hatte die Gelegenheit, die hochmoderne Herstellungsanlage von Sunrider in Los Angeles zu besichtigen.  Es war eine horizonterweiternde Erfahrung, die Qualitätskontrolle und unglaublich innovative Technologie, mit der die Kräuter gereinigt, gemahlen, zusammengestellt, extrahiert und konzentriert werden, mit eigenen Augen zu sehen.

Währenddessen begann ich auch, verschiedene Produkte wie SportCaps®, Evergreen® und Electrosport® zu verwenden, um mein Fitnessprogramm zu verbessern.  Ich habe zudem bald gemerkt, dass die Hautpflegeprodukte von Kandesn® „simply the best“! sind.

Ich verwende täglich so viele Sunrider® Produkte, weil sie großartige Wirkungen haben.

SunSmile® Kräuterzahnpasta, SunSmile® Obst- & Gemüsespülung und SunBright® SuperClean™ Haushaltsreiniger sind nur einige der Produkte, die ich seit vielen Jahren verwende.

Ich habe auch angefangen, Sunny Fresh® und Sunny Days® – das beste Hustenbonbon der Welt – zu verwenden. Ohne diese beiden Produkte kann ich nicht auftreten!

Ich hoffe, dass meine Erfahrung einige von Ihnen dazu inspiriert, sich über Sunrider zu informieren. Der beste Weg, mehr über Sunrider zu erfahren, ist, die Produkte einfach auszuprobieren und die Ergebnisse selbst zu erleben. Heute bin ich froh, dass ich in meine Gesundheit investiert habe, denn Gesundheit ist unbezahlbar.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit,

P.P. Arnold

www.pparnold.com

www.facebook.com/pages/PP-Arnold/478119865157

store.pparnold.com

www.pparnold.com/Videos/


Valerie Wiebe, Kanada


Ich habe als Friseurin gearbeitet, als mir Sunrider vorgestellt
wurde. Mein unmittelbares Ziel war es, meine Gesundheit
wiederzuerlangen. Dank der Philosophie der Regeneration wurde mein Körper mit hervorragenden Nahrungsmitteln ernährt.
Sunrider hebt sich von allen anderen Unternehmen ab. Vor einiger Zeit habe ich nur durch das monatliche Sponsern von zwei neuen VIP-Kunden einen Breakthrough-Verkaufsvolumen-Bonus von 4.700 $* erhalten. Mit den vielen Bonussen bei Sunrider kann man viel Geld verdienen. Mein Ziel ist es, monatlich 20.000 $* zu verdienen.
Der letzte Jahreskongress und die anderen Kongresse
oder Kreuzfahrten bereiteten mir viel Spaß. Es ist immer eine großartige Erfahrung, mit anderen Sunridern, die eine positive Energie ausstrahlen, zu reisen.
Wir alle wissen, dass wir die besten und unbedenklichsten Produkte der Welt haben.
Indem ich meine Leidenschaft für die Produkte an andere weitergebe und ihnen helfe, ihre Träume zu erfüllen, konnte ich meinen Beruf als Friseurin aufgeben und alle meine Träume verwirklichen.

 

 

 


Cornelius Wucher, Schweiz


Vom Ing. Maschinenbau zum Musiker und Künstler, vom Künstler zu östlichen Disziplinen und Philosophien, mit Philosophien zum Lebenskünstler und schliesslich -über einen finanziellen Tiefpunkt - hin zu einer bemerkenswerten Karriere.

Cornelius ist seit Jahren Nummer 1 der Top Sales Leader von SUNRIDER® International, Europe.

Er ist ein charismatischer Mensch und sich nicht zu schade, auch den einfachen Distribuenten tatkräftig unter die Arme zu greifen.

"Ich bin überzeugt von SUNRIDER® und täglich motiviert durch meine Tätigkeit mit Menschen aller Berufs- und Altersgruppen.

Zudem bin ich jederzeit bereit, Neueinsteigern mit klarer Zielsetzung in Punkto Network-Marketing als Mentor unterstützend beizustehen.

Es gehört zu meinen erfüllenden Aufgaben, mein Wissen über Kräuterformulierungen im Bereich Traditioneller Chinesischer Medizin und Kräuterkunde aus 20-jähriger Erfahrung bereitwillig motivierten Distribuenten weiterzugeben."


Dr. med. Werner Wurster, Deutschland


In meiner Spezialpraxis für Chinesische Medizin arbeite ich seit über 20 Jahren mit chinesischen Kräutern.

Vor gut acht Jahren wurde ich durch meinen Sponsor auf Sunrider-Kräuter aufmerksam gemacht.

Heute werden 80% meiner Patienten mit Sunrider-Kräuterformeln behandelt.

Ich bin begeistert von der Wirkung und Qualität dieser Formeln und Teegetränke.

Interessant ist für mich auch die Möglichkeit, im Network-Marketing Geld zu verdienen.


Wesentliches zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

Wollen Sie kurz und prägnant etwas zur Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) erfahren, dann klicken Sie einmal auf das Bild von Dr.Wurster, und dann warten Sie einfach, bis der Drache verschwindet ...:-)


Renate Otth-Ammann, Schweiz


Vor Sunrider war ich Einkäuferin eines Dienstleistungsunternehmens für Baumaterialien. Ich wollte jedoch finanziell unabhängiger sein und gesünder leben. Sunrider bietet mir die Möglichkeit, beide dieser Ziele zu erfüllen. Nun kann ich mein Wohlbefinden verbessern, anderen Menschen helfen und meinen Wohlstand ausbauen. Sunrider ermöglicht mir, Teilzeit zu arbeiten, finanziell unabhängig zu sein und gleichzeitig auch andere Interessen zu verfolgen.

Ich arbeite momentan daran, mein Einkommen mit Sunrider weiter zu erhöhen.

Ich bin gerade mal am Anfang meiner Ziele. Nachdem ich jetzt mehr Zeit in das Geschäft investiere, wachse ich mit Sunrider weiter.

Der Marketingplan von Sunrider bietet einen einfachen und unkomplizierten Weg, um Geld zu verdienen.

 

Mein Ziel ist, zwischen 124.000 CHF* und 312.000 CHF* im Jahr zu verdienen. Es ist zudem meine Ambition, ein Gesundheits- und Wellnesscenter in der Nähe meiner

Heimatstadt zu eröffnen, um dort Geschäftstreffen, Produktschulungen und Fitnesstrainings abzuhalten.

Ich weiß, dass ich mit Sunrider alle meine Träume verwirklichen kann! 



Katharina Hubl, Deutschland


Vor 11 Jahren ist mir Sunrider begegnet, es war für mich ein bedeutendes Ereignis.

Ich wusste sofort, diese Kräuterformulaturen sind Lichtnahrung, auf die ich schon lange gewartet habe. In meiner Praxis für Bewusstseinsentwicklung fehlte mir noch ein ganzheitliches Produkt zur Unterstützung für Körper, Geist und Seele. Die ersten Jahre habe ich mich mit Begeisterung und tiefer Dankbarkeit dem Produkt gewidmet, und ich habe dabei die anderen 50%, nämlich den Bereich Marketing, noch ausser acht gelassen. Bei einem Sunrider Treffen in Dornbirn wurde mit einem Satz die Türe zum Network-Marketing geöffnet. Ab diesem Zeitpunkt habe ich einen neuen Fokus gesetzt und bin zielgerichtet diesen Weg gegangen. Mir wurde klar, dass die Firma Sunrider nicht nur das wertvollste und einzigartigste Produkt auf dem ganzen Weltmarkt hat, sondern auch einen hervorragenden Marketingplan.

Das Resultat ist heute der Gruppendirektor. Doch damit ist die Geschichte noch nicht beendet, ich habe schon einen neuen Fokus gesetzt und tue das Notwendige auf dem Weg zum Ziel.

An alle, die diese Geschichte lesen: tut was Ihr tut, mit dem Herzen und mit Begeisterung ! Beginnt, auch das Geld mit dem Herzen zu lieben, denn alles was ich liebe, kommt tausendfach zu mir zurück; dies ist ein geistiges Gesetz !


Martin Steurer, Oesterreich


Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Sunrider und habe durch Sunrider eine neue Lebensqualität erlernt. Mein Erfolg ist es, auf Menschen zuzugehen, um Ihnen was Neues zu zeigen. Network Marketing ist vom System her einfach und schafft Dir eine ganz neue Lebensqualität.

 

Wir haben aussergewöhnliche Produkte und das macht es leichter. Ich bin von Sunrider 100% überzeugt und auch loyal zur Firma. Mein Ziel ist es, Menschen eine bessere Lebensqualität zu bringen. Der Markt ist riesig gross und wir legen jetzt richtig los.

 

 

 


Andrea Langer, Kanada


Vor Sunrider hatte ich eine Werbeagentur und obwohl mir die Arbeit viel Spaß machte, war sie sehr stressig und zeitaufwendig. Ich bin Sunrider zunächst aufgrund der fantastischen Produkte beigetreten, aber habe dann

schnell realisiert, dass Sunrider zudem eine großartige Geschäftsmöglichkeit bietet.

Innerhalb meines ersten Jahres bei Sunrider habe ich bereits über 10.000* $ im Monat verdient. Bis zum heutigen Datum habe ich mit Sunrider über 7 Millionen Dollar* verdient. Ich habe mir dadurch mehrere Autos sowie einen wunderschönen Eigenbau leisten können und zudem

viele andere Vorteile und Anerkennungen genossen.

Ich reise mehrmals im Jahr nach Europa und habe auch Russland (12-mal), China (3-mal) und andere Länder in Asien, Südamerika und dem Nahen Osten bereist.

Um den kalten Wintern Kanadas zu entfliehen, reise ich gern in exotische Länder in der Karibik oder nach Panama, Costa Rica, Mexiko, Belize, Hawaii. Ich war auf mehreren Kreuzfahrten und vor kurzem auch in Israel, was ein unvergessliches Erlebnis war.

Der BVVB war eine großartige Idee! Ich habe ihn bereits mehrmals erhalten, aber was mich noch mehr freut, ist, dass viele in meiner Downline in Kanada, den USA und Europa ebenso erfolgreich waren.

Zusammen haben wir im ersten Jahr des BBVB über 1 Million Dollar* verdient. Mein großes Ziel ist, mein Einkommen innerhalb der nächsten zwei Jahre zu verdoppeln und anderen dabei zu helfen, Sunriders großartige Geschäftsmöglichkeit ebenfalls zu nutzen. Dank den Doktoren Chen ist unser Leben aufregend und einträglich zugleich!


*  Die oben aufgeführten Einkünfte sind nicht typisch und entstehen nicht schon allein durch die Teilnahme eines Unabhängigen Geschäftsinhabers von Sunrider am Sunrider-Vergütungsplan.

Diese Beträge sind weder als Garantie noch als Prognose Ihrer tatsächlichen Einkünfte oder Gewinne zu verstehen. Wie bei jedem selbstständigen Geschäft resultiert Erfolg allein aus aktivem Verkaufseinsatz, Arbeit, Fleiß und Führungsqualität.