HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Selber einkaufen



Wie kann ich Sunrider-Produkte selber einkaufen?

Um direkt bei Sunrider® einkaufen zu können, müssen Sie als Kunde angemeldet sein.

Mit einer damit erhaltenen ID-Nummer können Sie direkt bei Sunrider Produkte bestellen.


Ich möchte mich anmelden!


Am günstigsten: online auf der Homepage: www.sunrider.com

1. Klicken Sie auf der Startseite auf die gewünschte Sprache

dann ins Menü: „Online-Shop“

2. Sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen wollen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen.

3. Nun alle gewünschten Produkte (bei Bedarf auf "Weitere Infos" klicken) in den Warenkorb legen.

4. Am Ende der Bestellung oben links in den blauen Warenkokrb klicken, um sich die ganze Bestellung anzusehen.

5. Auf "Weiter" klicken, dann nach Anleitungen vorgehen (bei "Lieferungsweise": Courier!)

6. Kontrollieren Sie auf der Zusammenfassungs-Seite die Steuer- und Frachtkosten, bevor Sie "Bestätigen"!

(Ab einem Einkaufsbetrag von € 200 oder Fr. 340 entfallen die Steuer- und Frachtkosten ( ca. € 22, Fr. 37.50) gänzlich!

7. Folgendes Blatt ausdrucken oder mindestens die Auftragsnummer und die Gesamtsumme sich notieren.



Am einfachsten mit der Gratis-Telefonnummer: 00800 19 19 19 19

Geschäftsöffnungs-Zeiten: Mo – Fr , 09.00 – 17.30 h (MEZ, deutschsprachige Telefonistinnen)

 

1. Sagen, dass man bestellen möchte

2. Persönliche ID-Nummer und Adresse zur Verifizierung bekanntgeben

3. Artikelnummer und Anzahl der gewünschten Produkte angeben

4. Die Telefonistin repetiert anschliessend die Produkte und die jeweilige Anzahl,

am Schluss das VV-Total, Preis-Total, die Rechnungsnummer und fragt nach der gewünschten Bezahlungsweise: Kreditkarte oder Überweisung

 

Bei Bestellungen vor 14.00 h erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag, wenn mit einer Kreditkarte bezahlt wird,

ansonsten nach Eingang der Überweisung oder nach Erhalt des Fax mit dem abgestempelten Zahlungsbeleg (mit Rechnungsnummer).

 


Schwierigkeiten bei der ersten Bestellung?

Nach etwa fünf Arbeitstagen trifft die automatisch versicherte Kurier-Sendung bei Ihnen ein. Sollte es länger gehen, zögern sie nicht, direkt wieder bei der Gratisnummer 00800 19191919 anzurufen. Dort kann man Ihnen genau sagen, wo die Sendung "hängt". Dies kam bei uns in den fünf Jahren aber nur einmal vor!

 

Der ganze Sunrider®-Service zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr professionell, hilfsbereit und freundlich ist.