HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Stefan Rütsche-Cadruvi





Ruetsche Stefan

Privat: Verheiratet mit Ines und Vater von vier erwachsenen "Kindern", Domat/Ems, Schweiz

 

Beruf: Sekundarlehrer naturwissenschaftlicher Richtung (phil. II) seit mehr als 30 Jahren

 

Interessen: Natur allgemein, Sport (Skifahren, Bergsteigen, Klettern, Volleyball), Fotografie, Filmen, Sunrider

 

Warum SUNRIDER®?

 

Von den Produkten her fasziniert mich

- die dahinter stehende Philosophie der Regeneration und der Fünf Elemente,

- die kompromisslos umweltgerechte und nachhaltige Anpflanzung und modernste Verarbeitung der Kräuter,

- die grosse Palette der angebotenen Produkte von Kräuternahrung, -tees über Körperpflege und Kosmetika bis hin zu Reinigungsmitteln.

 Ich geniesse es, schon am Morgen mit der Sunsmile Kräuterzahnpasta, mit der Dr. Chen-Rasiercrème und dem Kandesn After Shave meine Zähne und Haut zu verwöhnen,

in den anspruchsvollen Schulalltag eine Shakerflasche mit einer Calli-Tee-, Fortune Delight- und Quinary -Mischung mitzunehmen, welche meine Energie den ganzen Vormittag hochhält,

nach dem Mittagessen - meistens von meiner Frau nach den Fünf Elementen zubereitet - eine Tasse Fortune Delight zu trinken, welches der Verdauung hilft und mich für den Nachmittag mit viel Energie versorgt.




Sunrider kann einiges bewirken ...

Beim Duschen erfrischt mich das Kandesn Kräutershampoo, aufs widerspenstige Haar manchmal das feine Frisiergel, usw.

... und das alles, ohne unser Haushaltbudget zu belasten, weil wirdurch den Aufbau einer (noch) kleinen Downline von grosszügigenProvisionen des Sunrider-Marketingplans profitieren!

Dann fasziniert uns aber auch die Möglichkeit, sich durch das blosseWeiterempfehlen ein Nebeneinkommen und sogar ein lukrativesHaupteinkommen zu verdienen.

Gibt es eine schönere Beschäftigung, als anderen Menschen die Chance zu mehr Vitalität und Lebensqualität zu geben?

 

Sunrider hat unserem Leben einen neuen "Kick" gegeben:

Wir haben wieder Visionen - statt Burnout-Syndrome!