HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Monika Held





Held Monika

Ich geniesse Spaziergänge im schönen Toggenburg und mein Hund sorgt dafür, dass ich jeden Tag an die frische Luft komme.

 Mein Beruf ist meine Berufung und erfüllt ebenfalls meinen Alltag:

 

dipl. Integrative Kinesiologin IKZ

dipl. Med. Praxisassistentin DVSA

Diätistin nach der TCM

Sunrider Beraterin

Säure-Base & BodyReset Beraterin

Klassische Massage

Dynamischer Wirbelsäulenausgleich

Masai-Laufschuhberatung

Kurstleiterin in Touch for Health und Brain-Gym

 

Interessen: Staunend und sinnend in der Natur sitzen

 

Meine Berufung: Lesen, Kochen nach den 5 Elementen, im Moment meine Webseite: www.gsund-bliba.ch

 

Warum Sunrider?

 

An den Sunrider Produkten fasziniert mich, dass sie nach der Philosophie der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und nach der Fünf Elementen-Lehre hergestellt und zusammengestellt sind.

 

Die TCM berücksichtigt alle Aspekte des Menschen und betrachtet diese in ihrem Zusammenspiel. Alles ist miteinander verknüpft, und das Eine beeinflusst das Andere. Wenn an einem Ort von etwas zu viel ist, ist an einem anderen Ort von etwas zu wenig. Jedoch wenn sich Yin und Yang harmonisch abwechseln, sind wir in unserer Mitte. Wir fühlen uns wohl, ausgeglichen und glücklich, und das hat wieder einen guten Einfluss auf unser Immunsystem.

 

Sunrider Produkte entschlacken, reinigen, balancieren, nähren.

"Mit Sunrider geniessen" machen wir aktive Gesundheitsvorsorge, Schönheits- und Umweltpflege.

 


Spricht Sie etwas an?


Vorname, Name:
e-mail-Adresse:
Was interessiert Sie?



Auch Tiere "stehen" auf Sunrider

Der Mensch kann eigentlich nur vitale, naturnahe Nahrung optimal verstoffwechseln.

All die vielen fabrizierten Stoffe, die wir heutzutage immer öfters zu uns nehmen, (raffiniert - durch x Maschinen durchgepresst - mit Farb- und Zusatzstoffen versetzt) bleiben in unserem Bindegewebe und Fettgewebe hängen, da der Körper nichts mit ihnen anzufangen weiss. Dies gilt z.B. auch für Weissmehlprodukte, weisser Zucker, Softgetränke, uperisierte Milch, erhitzte Fette usw. und so fort.

 

Diese „Schlacken“ übersäuern den Körper. Unser Immunsystem muss sich mit diesem Müll beschäftigen. Es ist oft ständig überfordert (chronische Überreaktionen oder Unterfunktionen) und wenn man dann das Immunsystem wirklich braucht, kann es seine Arbeit nicht mehr optimal verrichten.

Auch unsere Drüsen und Organe sind angewiesen auf ein gut funktionierendes Lymphsystem (Reinigung) - auf ein ausgeglichenes Energiesystem (Balance) – und eine gute Durchblutung und gute Blutqualität (Nähren).

 

Sunrider reinigt, balanciert und nährt.

 

Möchten Sie mehr Informationen?

 


Vorname, Name
Adresse
PLZ, Ortschaft
E-Mail-Adresse
Unverbindliche Infos über:



... mit Sunrider leicht wie ein Schmetterling!

Der Grüntee (Calli-Tee) von Sunrider ist einfach köstlich und das Fortune Delight hält mich persönlich schön basisch und ist zudem ein herrlicher Genuss. Im Sommer als genialer kühler Tee, im Winter als genialer warmer Tee. Ist schnell zubereitet, schmeckt köstlich und lässt sich auch mit frischen Säften kombinieren. Meine SR-Berater führten mich in den Trick des Schaumrührens ein und seitdem mache ich mir mit Fortune Delight auch manchmal ein „Schäumchen“.

 

Wir im Westen vergessen oft, dass Nahrung eigentlich Energiezufuhr ist und vitale Lebensessenz sein sollte.

 

Wenn wir uns nach dem Essen müde fühlen, können wir daraus schliessen, dass die Nahrung uns nicht gestärkt hat, wir haben nur gegessen, uns jedoch keine Energie zugefügt.

 

Nahrung ist Energie. Wir essen, um uns mit Energie zu versorgen.

Die TCM sagt: eine gesunde Verdauung – ein gesunder Mensch.

 

Haben Sie Fragen?

 


E-Mail-Adresse
Fragen ?

Ein paar Beispiele:

Manchmal können Genussmittel / Seelentröster (Coca Cola, Alkohol, Schokolade, Zigaretten usw.) zu Suchtmitteln werden.

 

Sunrider ist eine gute Möglichkeit von Suchtmitteln loszukommen. Durch die Reinigung des Körpers spürt der Mensch, was er wirklich braucht und wie seine ursprüngliche Vitalität zurückkehrt. Er wird sensitiver auf vollwertiges Getreide, Fisch, vitales Fleisch, Früchte und Gemüse und merkt auch, was ihm wirklich gut tut.

Zum Beispiel kann sich durch den Reinigungsprozess das Schmecken und Riechen verändern und wir können nicht mehr verstehen, wie wir früher so viel rauchen, so viel „Junkfoot“ essen, oder so viel Süssgetränke trinken konnten.

 

Die Sunrider-Produkte reinigen, balancieren und nähren und das auf allen drei Ebenen: Körper Geist und Seele, weil sie ganzheitlich wirken.

Die Sunrider-Produkte unterstützen eine gesunde, vorbeugende Lebens(er)haltung und Ernährung.

 

Magen und Bauchspeicheldrüse befinden sich im gelben Element. Ausgeglichen sein im gelben Element bedeutet gut in der Mitte und gut geerdet sein. Bei vielen Menschen ist die Harmonie der Bauchspeicheldrüse durcheinander, durch den raffinierten Zucker (ist in praktisch allen gesüssten Produkten drin, die wir kaufen).

Sunrider hat u.a. auch die reine Steviapflanze, was zum Süssen verwendet werden kann und sogar stärkend und ausgleichend auf die Bauchspeicheldrüse wirkt und somit wieder auf den ganzen Menschen.

 

Über ganz viel positive Erfahrungen und Berichte mit Sunrider erzähle ich in meinem Journal „Grüezi“ – www.fit-bliba.ch das sich ebenfalls in der Entstehungsphase befindet.

 

Habe ich Sie neugierig gemacht?

Möchten Sie mehr Informationen?

Haben Sie Fragen?


Vorname, Name
Strasse
PLZ Ortschaft
E-Mail-Adresse
Neugierig, Fragen, mehr Infos

Meine Visionen:

Jeder Mensch bewirkt allein schon durch sein „Sein“ und „Tun“ viel in der Welt

Mein Bestreben ist, dies bewusst, mit Dankbarkeit und Achtsamkeit den Menschen, Tieren, Pflanzen, der Umwelt und mir gegenüber zu tun.

Sunrider gibt mir unter anderem eine Möglichkeit dazu.

 

Einfach genial ist, dass die Produkte mir in umweltfreundlicher Verpackung vor die Haustüre geschickt werden und ich mich mit Büro und Marketing kaum auseinandersetzen muss, da dies alles von der Firma selbst geregelt wird. Neuerdings über’s Internet noch einfacher und ohne Portospesen.

 

Schön dabei finde ich auch, dass ich durch Sunrider mit vielen interessanten Menschen in Kontakt komme, die sich mit vitaler Ernährung und natürlichen Pflege- und Reinigungsprodukten auseinandersetzen.