HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Luzia Seeber-Rütsche





Luzia Seeber

Beruf: dipl. Physiotherapeutin, dipl. Akupunkteurin mit eigener Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

 

Interessen: Yoga, Berge und Wälder, Wintersport, Chinesische Medizin 

 

Warum Sunrider®?

Wir ernähren uns heutzutage quasi nur noch durch qualitativ schlechte Nahrungsmittel mit teilweise vielen schädlichen Nahrungsmittelzusätzen.

 

Es gibt mir ein gutes Gefühl, meine Ernährung durch die Produkte von Sunrider ergänzen zu können. Und ich darf sagen, dass ich noch nie so gesund und energiegeladen war, wie seit ich Sunrider kenne.

Sunrider überzeugt aber auch im Bereich der Körperpflege mit Super-Produkten! Denn meine Haut, das grösstes Organ des menschlichen Körpers, hat nur das Beste verdient. Die Qualität der Produkte und ihre Wirkung überzeugen mich hundertprozentig! So tue ich aktiv etwas für meine jetzige und zukünftige Gesundheit.

 

Schön ist auch, dass ich mit einigen Produkten auch schon andern Leuten weiterhelfen konnte, indem ich ihnen von Sunrider erzählte und sie die Produkte dann selber ausprobierten und bestellten. Ich schätze es, dass ich nur empfehlen und nichts verkaufen muss.

Ich habe mich intensiv mit der Zusammensetzung der Kräuterprodukte von Sunrider auseinandergesetzt. Die letzten 2 Jahre habe ich mich auch zur Chinesischen Arzneimitteltherapeutin ausbilden lassen. Und ich kann voll und ganz hinter der Marke Sunrider stehen.