HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Hintergrund




Philosophie der Unternehmenseigner

Die Lebensqualität der Menschen verbessern -
durch aussergewöhnliche Kräuterprodukte
und eine seriöse Geschäftsmöglichkeit, die zu finanzieller Unabhängigkeit und langfristiger Sicherheit verhelfen kann

dies ist erklärtes Ziel von Sunrider®.

 


Gründer und Unternehmenseigner von Sunrider®



Dr. Tei Fu und Dr. Oi-Lin Chen

An der Spitze von Sunrider® stehen zwei höchst aussergewöhnliche Menschen: 

Dr. Tei Fu Chen verbindet als anerkannter Pflanzenkundler und diplomierter Pharmazeut die chinesische Kräuterkunde des Altertums mit modernster westlicher Technologie.
Er entwickelte die erlesenen Sunrider® Produkte auf der Grundlage der Philosophie der Regeneration und des Gleichgewichts zwischen Yin und Yang und der Fünf Elemente.
Dr. Oi-Lin Chen ist Doktor der Medizin. Bevor sie Präsidentin bei Sunrider wurde, praktizierte sie als Ärztin in den USA.

Dr. Chen erhält höchste Auszeichnung für sein Lebenswerk


 Asiatisch-pazifische Wirtschaftsversammlung in Peking vom 18. bis 20. Januar 2008:
Dr. Tei-Fu Chen wurde mit "Chinas Top 10 Weltwirtschaftspreis für ein Lebenswerk" ausgezeichnet.
Ein Mitglied des Ausschusses sagte dazu Folgendes: "Dr. Chen hat auf dem Gebiet des Gesundheitswesens Bemerkenswertes erreicht.
Er hat Sunrider als ein globales Unternehmen etabliert und mit seinen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen einen Beitrag für die Gesellschaft geleistet.
Er ist jetzt schon ein Vorbild für Chinesen, die im Ausland leben. Sein Beitrag wird nie vergessen werden."


Im sonst oft labilen Network-Marketing ein gefestigtes Unternehmen

Im Jahre 1982 begannen die Chens in ihrem Haus in Utah, Kräuterprodukte für den Verkauf zusammenzustellen und zu verpacken.
Seit diesen bescheidenen Anfängen hat sich Sunrider zu einem multinationalen Unternehmen mit mehr als einer Million Kunden und unabhängigen Geschäftsinhabern entwickelt.
Gutes Network-Marketing schafft Chancengleichheit für Menschen aller Nationen.





2004 gab das staatliche Postamt Chinas einen Satz Briefmarken heraus, um Dr. Chens hohes Ansehen als „Bedeutender im Ausland lebender Chinese“ zu würdigen.