HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Network-Marketing: Beruf und Berufung




Filtrate aus dem Buch von Prof. Dr. Michael M. Zacharias

 

"Die meisten Menschen sind damit zufrieden, Arbeitnehmer eines grossen Netzes zu sein – ein Netz, das die Reichen reicher macht.

Wäre es nicht sinnvoller, sich ein eigenes Geschäftsnetz aufzubauen?

Dieses Buch wurde für diejenigen Menschen geschrieben, welche die Zeichen der Zeit erkannt haben und die Verantwortung für ihr Leben selbst übernehmen wollen.

Es ist ein Buch über Network-Marketing – die Vertriebsform mit den derzeit grössten Wachstumsraten. Und der Boom hat gerade erst begonnen.

Das Prinzip von Network-Marketing ist ebenso einfach wie genial: Die Produkte werden durch ein Netzwerk selbständiger Geschäftspartner direkt an den Endverbraucher verkauft.

Dabei haben Networker die Chance, sich ein eigenes Netzwerk mit passivem Einkommen aufzubauen, statt ein Leben lang in einem abhängigen Arbeitsverhältnis zu arbeiten."

 

 




Der Autor: Professor
an der FH Worms

"Die meisten Menschen sind dazu erzogen worden, hart arbeitende, loyale Arbeitnehmer zu sein. Und der Erfolg?

Ist es ihnen gelungen, ihre Lebensziele zu erreichen?

Ist es ihnen gelungen, ihre Träume und Wünsche wahr werden zu lassen?

Ist es ihnen gelungen, ein Vermögen und – was noch wichtiger ist – finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen?

Wenn ja – dann sind sie Ausnahmen. Wenn nein, dann stellt sich die Frage nach Alternativen.

 

Network-Marketing ist eine Alternative. Es weist den Weg zu einem kreativen, erfüllenden und finanziell lohnenden Beruf, der für viele zur Berufung werden kann.




"Network-Marketing macht das Unmögliche möglich

 

Network-Marketing ist eine aussergewöhnliche Geschäftsidee, völlig einleuchtend und in sich stimmig. Ungeahnte Möglichkeiten und neue Horizonte öffnen sich. Viele Wünsche und Träume, die bis vor kurzem noch in unerreichbarer Ferne schienen, sind plötzlich zum Greifen nah.

 

Warum? Weil Network-Marketing das Unmögliche möglich macht. Der Traum von finanzieller Freiheit beginnt Wirklichkeit zu werden. Denn Network-Marketing birgt ein grosses Potenzial an wirtschaftlichen Erträgen. Es erschließt eine Einkommensquelle, die noch lange nach getaner Arbeit sprudelt.

Zudem trägt es in hohem Masse zur Persönlichkeitsentwicklung bei. Es ermöglicht dem Networker, sein gesamtes menschliches Potenzial auszuschöpfen - kurzum, das Beste aus sich selbst zu machen."




"Network-Marketing – das Geschäft der Zukunft

 

Um mit Victor Hugo (1802-1885) zu sprechen: „Keine Armee der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.“ Das gilt für Network-Marketing mehr als für andere Strömungen unserer Zeit. Der Boom dieser revolutionären Geschäftsmethode ist nicht mehr zu stoppen. Bereits 55 Millionen Menschen sind weltweit im Direktvertrieb und im Network-Marketing involviert – und damit rund 0.6% der Weltbevölkerung. Vorreiter sind vor allem Amerika und Asien, aber auch in Europa ist Network-Marketing auf dem Vormarsch.

 

Der Grund für diese dynamische Entwicklung sind vor allem wirtschaftliche, aber auch gesellschaftliche Veränderungen. In Zeiten von Rezession und Arbeitslosigkeit sind viele Menschen auf der Suche nach Alternativen.

In der Vergangenheit mag der Job eine Garantie für sicheres Einkommen gewesen sein, heute gilt das nicht mehr. Unsicherheit und Ängste bestimmen den Alltag vieler Menschen. Was wird aus meinem Arbeitsplatz? Wie sicher ist meine Rente? Schaffe ich den Wiedereinstieg nach der Erziehungspause?

Viele haben die Verantwortung für ihr Leben an den Arbeitgeber delegiert. Jetzt müssen sie lernen, wieder selbst Verantwortung für sich zu übernehmen. Selbständiges Arbeiten, Disziplin und Leistung sind die Maxime der Zeit.

Network-Marketing ist eine ideale Lösung.

Networker sind selbständig, arbeiten haupt- oder nebenberuflich und von zu Hause aus.

Ob Frau oder Mann, jung oder alt, Arbeiter oder Akademiker – das Geschäft steht jedem offen.

Auch gesellschaftliche Trends treiben Network-Marketing voran. Die Menschen ziehen sich zunehmend in ihren privaten Bereich zurück, zugleich suchen sie einen immer bequemeren Weg, um einzukaufen."



Vom Autor erlaubte Zitate aus dem Buch "Network-Marketing: Beruf und Berufung",

Prof. Dr. Michael M. Zacharias, Edition Erfolg Verlag