HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Gesundheit



Was hat Julia Roberts mit Sunrider zu tun?



Julia Roberts: "Duplicity"

Direkt vielleicht nichts. Doch in einem kürzlichen Interview zu ihrem neuesten Film "Duplicity" kommt sie dem Sunrider-Anliegen sehr nahe, ja trifft es geradezu auf den Kopf:

"... gewisse Kosmetikfirmen sind ja furchterregend. Eine Freundin von mir hat im vergangenen Jahr ein aufsehenerregendes Sachbuch mit dem Titel "Gorgeously Green"geschrieben, und ein Teil handelt von Kosmetikfirmen und davon, was sie alles in ihre Hautcremes, Seifen und Shampoos tun. Es ist zum lauthals in die Nacht hinausschreien! So einiges, was in hübschen Döschen steckt, ist krebserregend. Und reguliert wird in den USA quasi nichts.

Ausserdem glaube ich, dass wir mit all den Mittelchen, die wir einnehmen und uns auf die Haut streichen, unseren Körper davon abhalten, seine Aufgaben zu erfüllen."

aus: www.migrosmagazin.ch


Und genau dazu hat Dr. Chen all die Sunrider-Produkte entwickelt:

Sie sollen unseren Körper befähigen, seine Aufgaben zu erfüllen!

 

 


Ernährung


Die Qualität unseres Essens, unserer Zwischenverpflegung und unserer Getränke entscheidet zu einem grossen Teil über unsere Gesundheit und Vitalität.

Die Firma Sunrider bietet dazu Kräuter-Produkte an, die zum Teil aus jahrtausendealter Tradition stammen und mit modernster, umweltschonender Technik verarbeitet werden.