HomePhilosophieGesundheitKörperpflegeProdukte erwerbenNetwork MarketingSunriderErfahrungenTeam

 

Körperpflege




Was auf die Haut kommt, geht unter die Haut.

Deshalb sollte man sich bei der Körperpflege nur das Beste gönnenund nur absolut unbedenkliche und hautfreundliche Produkte verwenden.

Entdecken und geniessen Sie die genialen Kandesn- und Oi-Lin-Produkte.

 


Was ist speziell und unnachahmlich bei den Sunrider-Körperpflege-Produkten?


Ausgeglichen nach Yin und Yang
Grosse Ausgiebigkeit
Trägermasse ist aus Olivenöl gewonnenes Squalen, welches dem natürlichen Körperfett sehr ähnlich ist
pH-Wert entspricht dem der Haut
nur aus Kräutern gewonnen
uraltes Wissen kombiniert mit modernster Produktion
Frei von Mineralöl, Lanolin, Vaseline, Petrolaten, Paraffinen, Kollagen, Formaldehyd
Keine Tierversuche

 

 


Kurz: Wer einmal Sunrider-Körperpflege-Produkte kennengelernt hat, lässt nichts Anderes mehr auf seine Haut oder seine Haare!